Wir planen, realisieren und unterhalten Ihre Oracle® oder OneStream® Anwendungsumgebung unter Einhaltung modernster Sicherheitsstandards.
Unser Team kennt die Anforderungen der einzelnen Applikationen und Settings genau.
Unser Team plant, realisiert und unterhält Ihre Oracle® oder OneStream® Anwendungsumgebung mit einem individuellen Erfahrungshorizont von bis zu 30 Jahren in Business-Applikationen.
Unsere Services
Möchten Sie Ihre Geschäftsprozesse mithilfe eines Oracle®- oder OneStream®-Produktes digitalisieren, beraten wir Sie zur passenden Anwendungsumgebung, planen mit Ihnen die Migration und setzen sie entsprechend um.
Wir warten Ihre Infrastruktur und Applikationen langfristig, halten sie störungsfrei und passen sie laufend an neue Entwicklungen an. Wir stehen Ihnen als konstante Ansprechpartner zur Seite und liefern Ihnen einen umfassenden Support.
Wenn Sie Infrastruktur und Applikationsbetrieb auslagern möchten, hosten wir Ihre Anwendungsumgebung im ISO-zertifizierten Datencenter. Sie erhalten eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Infrastruktur inkl. Sicherheitskonzept.
Unsere Services
Wir stehen Ihnen von der Planung Ihrer Infrastruktur über die Einrichtung bis zum langfristigen Unterhalt mit persönlichem Support zur Seite.
Unsere Services bestehen aus einem Basis-Set und optionalen Zusatzleistungen. Damit beziehen Sie nur die Leistungen, die Sie benötigen und Ihre Kosten bleiben planbar.
Wir sind werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Für Notfälle stehen wir auch ausserhalb dieser Zeiten zur Verfügung.
Ihr Problem landet immer direkt beim Experten. Keine Hotline, kein Bot. Wir sind persönlich für Sie da und bearbeiten Ihr Anliegen.
Unser Team bringt bis zu 30 Jahre Erfahrung im Betrieb von Geschäftsapplikationen mit, davon 15 Jahre im gesamten Lebenszyklus der Oracle® Anwendungen.
Wir wissen um die Schwierigkeiten in der Fachkommunikation mit dem Hersteller und vermitteln für Sie. So verkürzen wir Wege und verhindern Missverständnisse.
Wir unterstützen unsere Kunden in Deutsch und Englisch.
Ihre vorteile
Mit unserem Applikationsmanagement verbessern wir Ihre betriebliche Effizienz bei kalkulierbaren Kosten. Downtimes werden auf ein Minimum reduziert und Ihre Geschäftszahlen sind immer zur Hand und up-to-date. Wir bieten individuelle SLA an, die sich an Ihrem effektiven Bedarf ausrichten. Klar definierte Rollen und Verantwortlichkeiten verkürzen Supportwege und fördern schnelle Lösungen.
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten bedarf höchster Priorität. Wir sichern Ihre Infrastruktur zuverlässig gegen Angriffe von aussen ab, überwachen Ihre Anwendungen auf Wunsch 24/7 und reagieren im Ernstfall sofort. Sind Sie Komplett-Service-Kunde, hosten wir Ihre Infrastruktur auf unseren Servern im Datacenter Zürich-West. Das Center ist ISO 27001 zertifiziert und verfügt über ein umfassendes Sicherheitskonzept.
Unsere Management-Services sorgen dafür, dass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind in puncto Sicherheit und Funktionsumfang Ihrer Anwendung. Wir behalten den Überblick über alle Aktualisierungen, patchen Sicherheitslücken, spielen Updates ein und optimieren die Leistung für Sie. Damit profitieren Sie zeitnah von technischen Neuerungen und können diese in Ihre Prozesse integrieren.
Unsere Services
Möchten Sie Ihre Geschäftsprozesse mithilfe eines Oracle®- oder OneStream®-Produktes digitalisieren, beraten wir Sie zur passenden Anwendungsumgebung, planen mit Ihnen die Migration und setzen sie entsprechend um.
Wir warten Ihre Infrastruktur und Applikationen langfristig, halten sie störungsfrei und passen sie laufend an neue Entwicklungen an. Wir stehen Ihnen als konstante Ansprechpartner zur Seite und liefern Ihnen einen umfassenden Support.
Wenn sie Infrastruktur und Applikationsbetrieb auslagern möchten, hosten wir Ihre Anwendungsumgebung im ISO-zertifizierten Datacenter. Sie erhalten eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Infrastruktur inkl. Sicherheitskonzept.
Wir stehen Ihnen als zuverlässige Dienstleister mit persönlichem Support zur Seite.
Über uns
Unsere Teammitglieder bringen bis zu 30 Jahre Erfahrung im Betrieb von Geschäftsapplikationen mit, davon 15 Jahre im gesamten Lifecycle der Oracle Anwendungen.
Lernen Sie uns kennenUnser Standort
Wir lernen Sie gern persönlich kennen! Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr an unserem Standort in CH-8853 Lachen.
Ihre vorteile
Mit unserem Applikationsmanagement verbessern wir Ihre betriebliche Effizienz bei kalkulierbaren Kosten. Downtimes werden auf ein Minimum reduziert und Ihre Geschäftszahlen sind immer zur Hand und up-to-date. Wir bieten individuelle SLA an, die sich an Ihrem effektiven Bedarf ausrichten. Klar definierte Rollen und Verantwortlichkeiten verkürzen Supportwege und fördern schnelle Lösungen.
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten bedarf höchster Priorität. Wir sichern Ihre Infrastruktur zuverlässig gegen Angriffe von aussen ab, überwachen Ihre Anwendungen auf Wunsch 24/7 und reagieren im Ernstfall sofort. Sind Sie Komplett-Service-Kunde, hosten wir Ihre Infrastruktur auf unseren Servern im Datacenter Zürich-West. Das Center ist ISO 27001 zertifiziert und verfügt über ein umfassendes Sicherheitskonzept.
Unsere Management-Services sorgen dafür, dass Sie immer auf dem aktuellen Stand sind in puncto Sicherheit und Funktionsumfang Ihrer Anwendung. Wir behalten den Überblick über alle Aktualisierungen, patchen Sicherheitslücken, spielen Updates ein und optimieren die Leistung für Sie. Damit profitieren Sie zeitnah von technischen Neuerungen und können diese in Ihre Prozesse integrieren.
Unsere Teammitglieder bringen bis zu 30 Jahre Erfahrung im Betrieb von Geschäftsapplikationen mit, davon 15 Jahre im gesamten Lifecycle der Oracle Anwendungen. Unser Wissen über die Anforderungen der einzelnen Produkte ist entsprechend gross.
Mit dem Ziel, unseren Kunden den grösstmöglichen Datenschutz zu ermöglichen, hosten wir Ihre Infrastruktur zu 100% in der Schweiz und managen den Applikationsbetrieb ausschliesslich intern.
Wir orientieren uns bereits heute an den Anforderungen der ISO-Norm 27001 und werden die Zertifizierung im 4. Quartal 2021 abschliessen. Wir stellen sicher, alle relevanten Vorschriften zum Datenschutz (vgl. DSGVO) einzuhalten.
Wir wissen um die Schwierigkeiten in der Fachkommunikation mit dem Hersteller und vermitteln für Sie. So verkürzen wir Wege und verhindern Fehlschlüsse.
Ihr Problem landet immer direkt beim Experten. Keine Hotline, kein Bot. Wir sind persönlich für Sie da in Deutsch und Englisch.
Wir sind werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr für unsere Kunden erreichbar. Für Notfälle stehen wir auch ausserhalb dieser Zeiten zur Verfügung.